Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #1 von Incredible story there. What occurred after? Thanks!

13.06.2019 - 02:06 Uhr

Incredible story there. What occurred after? Thanks!

Eintrag #2 von Hans Ulrich Heiniger

19.05.2019 - 18:23 Uhr — E-Mail

05.05.2019 - 11.05.2019 Kroatische Inselromantik

Liebes Suter-Team
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für das wunderbare Reisevergnügen auf kroatischen Inseln. Alles war top organisiert. Gutes Hotel mit superfeinem Essen, glasklares Wasser in den malerischen Buchten, überall nette Leute, schöne Städtchen usw. Dank unserem Chauffeur Michael waren wir immer über alles informiert und wir fühlten uns auf der ganzen Reise wohl. Wir freuen uns schon auf das nächste Reiseziel und können Suter-Reisen nur empfehlen...
Liebe Grüsse an das Suter-Team
Rosmarie und Hansueli Heiniger

Eintrag #3 von Margaretha Andreoli

19.05.2019 - 13:27 Uhr — E-Mail

Liebes Suter Team
Wir waren mit Ihrem Unternehmen und mit dem Chef persönlich 11 Tage 07. - 17.05.2019 auf Sizilien, Sardinien und Korsika unterwegs. Die Reise war sehr gut organisiert, wir waren in Top Hotels untergebracht und es war fast schade, diese nach nur einer Nacht wieder verlassen zu müssen. Harry hat uns auf der Reise immer wieder interessantes und wissenswertes über das Land und Leute berichtet. Die Ausflüge waren gut ausgewählt. Die Organisation war perfekt von der Buchung bis zum Ende der Reise. Auf der ganzen Reise haben wir uns im Bus sicher gefühlt, dank Harry's Fahrkünste. Wir werden sicher wieder einmal mit Suter Reisen unterwegs sein. Wir empfehlen Suter Reisen bestens.*** Liebe Grüsse an das ganze Suter Team in Würenlingen.
Margaretha Andreoli & Pius Federspiel

Eintrag #4 von Willi Zinniker

10.05.2019 - 09:33 Uhr — E-Mail

Liebes Suter Team
Wir durften viele schöne Erinnerungen von unseren Ferien auf der Insel Elba mit Nachhause nehmen. Mit Michael hatten wir einen Super-Carfahrer der uns unterwegs viel erklären und erzählen konnte. Auch viele interessante Leute durften wir kennen lernen. Die Reiseleiterin brachte uns an wunderschöne Orte. Unser Hotel Arione in Portoferraio war einsame Spitze. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit Suter-Reisen unterwegs gewesen sind.
Margrit und Willi Zinniker

<<  < 1  2  3  4  5 >  >>