Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Geschäftsausflug 2014

mit gelungener Überraschung

Am ersten Samstag im neuen Jahr war bei der Firma Harry Suter Carreisen und Transporte in Würenlingen ein Geschäftsausflug angesagt. LKW-/und Carchauffeure, das Büropersonal, Teilzeitangestellte und auch die pensionierten Chauffeure folgten der Einladung.

Früh morgens startete die gut gelaunte Schar im Reisecar mit unbekanntem Ziel. Umso grösser war die Überraschung beim Eintreffen in Schmerikon am Obersee.

Hier stand das verspätete Weihnachtsgeschenk der Firma Suter: Der Neue VanHool Reisecar auf den alle so lange voller Erwartungen gewartet hatten. Schnell war vergessen dass die Auslieferung eigentlich auf das 40 Jährige Firmenjubiläum im Jahr 2013 geplant war. So wurde also beim Apero auf das verspätete Weihnachtsgeschenk angestossen. Interessiert aber auch kritisch wurde der neue Fernreisecar detailliert auf Herz und Nieren begutachtet. Manch einer war erstaunt beim Betreten des Innenraumes. Ein faszinierendes, helles Raumgefühl durch das Glasdach, freundliche Farben mit bequemen Ledersitzen und eine gelungene verspielte Innenbeleuchtung runden das Gesamtbild ab.

Nun aber hiess es Abschied nehmen, denn die Gruppe wurde bereits in der Lochmühle zur Bauernhofolympiade erwartet. Bei Spiel und Spass konnte jeder nach seinem Interesse das Programm wählen. Ob Armbrustschiessen, Hau den Lukas, Wettmelken, waren es eher die Aktiven die sich auf dem Quad-Parcours ein Rennen lieferten oder sich im Steinbruch abseilten. Beim abschliessenden Rodeo Reiten kamen dem einen oder andern beim Lachen die Tränen.

Etwas später sassen nun alle hungrig an den Tischen. Vom grossen Buffet konnten sich alle nach Herzenslust bedienen. Bis in die späten Abendstunden wurde der Kontakt gepflegt und gefachsimpelt. Gegen Mitternacht landete die Reiseschar mit vielen Eindrücken in Würenlingen.



020.jpg
090.jpg
145.jpg


163.jpg
168.jpg
190.jpg


202.jpg
230.jpg

zurück zur Übersicht