Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #121 von Susy u. Martin H�rlimann

24.07.2010 - 08:19 Uhr

Schon längst hat uns der Alltag wieder fest in seinen Händen.
Gerne denken wir an die schönen Ferientage in Skandinavien zurück, die wir in bester Gesellschaft und mit einem hervorragendem Chauffeur verbringen durften.
Faszination Nordkap hat nicht zuviel versprochen, einfach super. Einmal Suter Reisen, immer Suter Reisen. Harry machts möglich, nichts war ihm zuviel.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!
Susy und Martin Hürlimann

Eintrag #122 von Otto u. Pia

22.07.2010 - 09:13 Uhr

Wir waren vom 12.6-16.6. In Ã-sterreich in den Bergferien alles war super Chauffeur Hotel diverse Ausflüge. Danke Harry so macht Reisen freude, gerne mal wieder. Gruss Otto und pia

Eintrag #123 von Edgar u. Erna

20.07.2010 - 08:53 Uhr

Am Freitag den 16. Juli 2010 kamen wir von einer tolen Woche in Saalbach-Hinterglemm mit Suter-Reisen zurück. Ein Erlebnis das wir nie vergessen werden! Harry unser Chauffeur war mit seinen Erklärungen der Landschaft super und sein Fahrstiel war ebenso super! Die Hoteliers Familie nit irem Personal empfing uns sehr freundlich und zuvorkommend, können wir nur empfehlen! Die Woche mit Ausflügen, Wnderungen und Abends mit gemütlichen zusammen sein bei Musik und Gesang rging wie im Flug schade! Wir danken Harry Suter für die schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüssen bis zum Nächsten mal! Erna & Edgar

Eintrag #124 von ALBERT HUPFER

10.07.2010 - 16:33 Uhr — E-Mail

TRAUMREISE, NORDKAP..19.06-2.07..NUR WENIGE TAGE WURDEN WIR BERIESELT, SONST HATTEH WIR GROSSES GLÜCK MIT DEM WETTER.WIR BEKAMEN EINE LANDSCHAFT ZU SEHEN, DIE SEINESGLEICHEN SUCHT+NICHT ZU ÜBERTREFFEN IST. WIR DANKEN HARRY FÜR SEINEINTERESSANTEN INFORMATIONEN ÜBER LAND + LEUTE, UNTERWEGS + AN ORT,SOWIE SEINE RUHIGE,AUFMERKSAME FAHRKUNST, DANKE HARRY!! WIR KOMMEN WIEDER,HERZLICHE GRÜSSE, ALBI, RUTH + MONIKA

<<  < 29  30  31  32  33 >  >>