Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #5 von Bruno Bernadette

05.09.2019 - 15:13 Uhr — E-Mail

Liebe Famielie Suter
Meine Reise nach Gerlos war ein sehr tolles Erlebinis. Alles tolle Leute dabei und Mama Suter ist Herzlich Lieb.Das Hotel eine grosse Uèberraschung so eine Herzliche Familie und am Samstag habe ich von der Familie Kammerlander-Freitag und Team eine Geburtstagskarte erhalten.Dieses Hotel und Reise würde ich wieder Machen.

Liebe Grüsse Bernadette

Eintrag #6 von HeinzManneke

29.08.2019 - 15:43 Uhr — E-Mail

Lieber Harry Suter,

tolle Reise durch die Dolomiten und Tirol. Das hat mich sehr an meine Zeit im Familienhotel Davos erinnert als wir noch in der Schweiz gewohnt haben. Ein sicherer Fahrstil und eine tolle Persönlichkeit machen einen guten Busfahrer einfach aus! Wenn es nicht so schwierig wäre ein passendes Hotelzimmer oder Apartment für die Ansprüche meiner Frau zu finden wären wir gerne immer wieder dabei!

Ganz liebe Grüsse,

Heinz

Eintrag #7 von Judith Schweizer

16.08.2019 - 09:31 Uhr — E-Mail

Hallo Team Harry Suter
Mit Ihnen habe ich kürzlich die Schnupperreise Tirol/Dolomiten erlebt. Mein Lob für die aufgestellte, fröhliche Art die ich sehr schätze schon bei der Beratung.
Es hat einfach alles gestimmt, besonders Michael, nicht nur seine Fahrweise, auch sein Wissen und Infos, einfach sagenhaft, ich habe soviel erfahren, einfach toll, meine nächste Reise ist gebucht ?

Eintrag #8 von Hans Ulrich Heiniger

19.05.2019 - 18:23 Uhr — E-Mail

05.05.2019 - 11.05.2019 Kroatische Inselromantik

Liebes Suter-Team
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für das wunderbare Reisevergnügen auf kroatischen Inseln. Alles war top organisiert. Gutes Hotel mit superfeinem Essen, glasklares Wasser in den malerischen Buchten, überall nette Leute, schöne Städtchen usw. Dank unserem Chauffeur Michael waren wir immer über alles informiert und wir fühlten uns auf der ganzen Reise wohl. Wir freuen uns schon auf das nächste Reiseziel und können Suter-Reisen nur empfehlen...
Liebe Grüsse an das Suter-Team
Rosmarie und Hansueli Heiniger

<<  < 1  2  3  4  5 >  >>