Harry Suter
Carreisen und Transporte
Rainackerweg 30
CH-5303 Würenlingen

Tel.: +41 (0)56/281'16'16
Fax: +41 (0)56/281'16'03
Mail: info@suter-reisen.ch
©2009-2020 Harry Suter
Impressum & AGB | Kataloge

Gästebuch

Grüsse von Besuchern...

In unserem Gästebuch laden wir Sie herzlich ein, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir freuen uns auch immer über das Feedback von unseren treuen Kunden zu Reisen, bei denen sie teilgenommen haben. 

Bitte hier eintragen...

Captcha

Eintrag #121 von ALBERT HUPFER

10.07.2010 - 16:33 Uhr — E-Mail

TRAUMREISE, NORDKAP..19.06-2.07..NUR WENIGE TAGE WURDEN WIR BERIESELT, SONST HATTEH WIR GROSSES GLÜCK MIT DEM WETTER.WIR BEKAMEN EINE LANDSCHAFT ZU SEHEN, DIE SEINESGLEICHEN SUCHT+NICHT ZU ÜBERTREFFEN IST. WIR DANKEN HARRY FÜR SEINEINTERESSANTEN INFORMATIONEN ÜBER LAND + LEUTE, UNTERWEGS + AN ORT,SOWIE SEINE RUHIGE,AUFMERKSAME FAHRKUNST, DANKE HARRY!! WIR KOMMEN WIEDER,HERZLICHE GRÜSSE, ALBI, RUTH + MONIKA

Eintrag #122 von Fritz

04.07.2010 - 15:34 Uhr

Am vergangenen Freitag kamen wir von der 14tägigen Reise ans Nordkapp und Lofoten zurück. Obschon das Wetter nicht immer mitspielte, war es eine eindrückliche Zeit, die wir bestimmt nicht mehr missen und vergessen werden. Harry Suter gab sich auch alle Mühe, um uns zufrieden zustellen, was ihm auch gelang. Das führte auch dazu, dass wir uns zu einer herzlichen Gemeinschaft zusammen fanden. Es war eine schöne und fröhliche Zeit, so wie wir es bei SUTER-REISEN immer vorfanden. Ich möchte es nicht unterlassen und der ganzen Familie und Angestellten zu danken.
Herzliche Grüsse aus Zürich

Eintrag #123 von Edgar

07.06.2010 - 16:27 Uhr — E-Mail

Dieses Jahr waren Idy ind ich mit Suterreisen auf der Kroatien- Rundreise. Hell begeistert kamen wir zurück. Die Reise hat unauslöschliche Eindrücke hinterlassen. Die Reiseleitungen waren super, rundum alles bestens. Die Reise ist nur zu empfehlen. Wir machen sie nocheinmal.
Herzlichen Dank an Fam. Suter und Mitarbeiter Herzliche Grüsse Eisenring Edgar aus dem Bündnerland

Eintrag #124 von Suter Peter + Heidi

18.05.2010 - 09:59 Uhr

Wieder einmal sind wir von einer abwechslungsreichen, schönen und super geführten Reise zurück. Diesmal war es Holland-Ostfriesland vom 9.-15. Mai. Das Wetter war uns noch gut gesinnt, denn es regnete nur, wenn wir im Car sassen. Es war aber brrrrr... sehr kalt. Die Hotels und das Essen war wie immer gut und die ganze Gesellschaft war immer zu Spässen aufgelegt. In einem Hotel hatte das Personal zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Nachtessen für 44 Personen. Doch Harry meisterte diese Situation sehr souverän und wir wurden am nächsten Tag richtig verwöhnt. Super!! Wir hoffen noch viele Reisen bei Suter buchen zu können. Liebe Grüsse Peter und Heidi

<<  < 29  30  31  32  33 >  >>